Baurechtsabteilung von Heinemann & Partner und RA Prof. Bröker erneut ausgezeichnet!

Artikel als PDF herunterladen und später in Ruhe weiterlesen.

Im Februar dieses Jahres hat die WirtschaftsWoche unsere Sozietät als „Top Kanzlei Baurecht 2020“ ausgezeichnet. RA Prof. Bröker wurde zudem als „Top Anwalt Baurecht“ hervorgehoben. Nun ist unsere Baurechtsabteilung ein weiteres Mal ausgezeichnet worden.

Am 26.06.2020 wurde im Handelsblatt das große Best Lawyers Ranking zu den besten Anwälten Deutschlands veröffentlicht. Nach einer Peer-to-Peer-Erhebung sind dort die besten Anwälte in Deutschland je Rechtsgebiet gerankt worden. Wir freuen uns sehr, dass RA Prof. Bröker in diesem Ranking als einer der besten Bauanwälte Deutschlands geführt wird.

Ansprechpartner

Prof. Jörn Bröker

Bauen und Immobilien

0201 1095 712 | broeker@raehp.de