JUVE Handbuch 2020/21 würdigt Baurechtsabteilung und öffentlich-rechtliche Kompetenz von Heinemann

Artikel als PDF herunterladen und später in Ruhe weiterlesen.

Im jüngst veröffentlichten JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2020/21 hebt der JUVE-Verlag einmal mehr unsere Baurechtsabteilung mit insgesamt sieben dort tätigen Berufsträgern hervor. Oft empfohlen wird demnach vor allem Prof. Jörn Bröker. Laut JUVE stehen wir für eine umfassende baurechtliche Beratung, die auch Prozesse umfasst.

Darüber hinaus würdigt das JUVE Handbuch unser verstärktes Engagement im Immobilienrecht mit dem Fokus auf Projektentwicklungen. Bei dieser Gelegenheit hebt der JUVE Verlag unsere vorhandene öffentlich-rechtliche Kompetenz hervor. Auch unsere Mietrechtspraxis findet besondere Erwähnung.

Wir freuen uns über diese Anerkennung unseres stetigen Engagements und des Einsatzes für unsere Mandanten.

Ansprechpartner

Prof. Jörn Bröker

Bauen und Immobilien

Janosch Neumann

Öffentliches Recht und Vergabe, Bauen und Immobilien

0201 1095 6 | broeker@raehp.de | jneumann@raehp.de